header Fat Foogo
Home Location Artists Program Hotels Contact
 

Herzlich Willkommen!

Am 25.08.2012 ist es wieder so weit, wir starten die 5. Auflage der Bregenzer Tattoo Convention!

Dieses Jahr findet die Convention an zwei Tagen statt, Samstag 25.08. und Sonntag 26.08.2012, die Location ist wieder das weltbekannte Bregenzer Festspiel & Kongresshaus.

Auch dieses mal wird es auf unserer Convention keinen Tattoo Contest geben, da wir der Meinung sind das es immer sehr subjektiv und Jury abhängig ist.

Natürlich kann jede/r ihr/sein Tattoo auf der Convention Bühne präsentieren und so Werbung für ihren/seinen Tätowierer machen. Wer sich auf die Bühne traut bekommt ein schönes Zertifikat überreicht.

Die Bilder der diesjährigen Art-Fusion werden wir zu Gunsten von GEBEN FÜR LEBEN versteigern, außerdem haben sich bereits zwei der Artisten bereit erklärt eines ihrer Bilder zur Verfügung zu stellen welches wir dann auch versteigern werden. Sollte noch jemand ein Kunstwerk spenden wollen bitte im Fat-Foogo melden!

Samstag Abend werden Mars Attacks ab ca. 21:00 Uhr auf der Convention Bühne rocken!
Weitere Programmpunkte werden wir in Kürze bekannt geben.

Viel Spass noch auf unserer Convention Homepage und wir freuen uns schon auf Euch!


Schöne Grüße,
Euer Fat-Foogo Team (Andy, Mäthy, Woalle & Mark)

 

Öffnungszeiten: Samstag 12:00 bis 24:00 & Sonntag 12:00 bis 20:00

Eintrittspreise Convention: Tagesticket: 15 € | 2 Tage: 25 € | Kein Vorverkauf!
Rollstuhlfahrer (+ 1 Begleitperson) und Kinder unter 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Hunde dürfen aufgrund der Hygienevorschriften NICHT auf die Convention mitgebracht werden!

facebook

 

Magic Moon

Cheyenne Professional Tattoo Equipment

Tätowier Magazin

Tattoo Style

v-skin

Pierce Style